AktuellesTermineDer VereinOrchesterJugendorchesterAusbildungBilderArchivGästebuchLinksOrchesterBesetzungDirigentinRepertoireVeranstaltungenKonzerte
Orchester - Dirigent



Dirigent der Winzerkapelle Waldrach seit April 2016:



Patrik Sänger


Patrick Sänger, geb. am 16.06.1991.

Im Alter von 6 Jahren begann seine musikalische Laufbahn mit dem ersten Trompetenunterricht im Kreise des Musikvereins Kostenbach, den er immer noch aktiv als Musiker und Nachwchsausbilder unterstützt.

In den ganzen Jahren an der Trompete konnte er durch verschiedene Trompetenlehrer und musikalischen Lährgänge sein musikalisches Fachwissen fördern und sich so weiterbilden.

Im Jahr 2012 folgten eine Gesangsausbildung sowie die Übernahme als Dirigent des Jugendorchesters Löstertal für 6 Monate. Von April 2012 bis April 2016 war er festes Mitglied des Musical Projects.

Seit Dezember 2013 unterrichtet er an der Musikschule TSoM im Fach Trompete.

Gerne unterstützt er auch verschiedene andere Musikvereine als Aushilfe an der Trompete oder dem F-Horn.

Im April 2016 übernahm er die musikalische Leitung der Winzerkapelle Waldrach.








nach oben
Kontakt Impressum